Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Umgestürzter Baukran

Freiburg (ots) - March - Am 29. Januar 2014 wurde der Polizeiposten March gegen 14.30 Uhr von der Ortsverwaltung darüber in Kenntnis gesetzt, dass bei einer Baustelle in Hugstetten, Am Sträßle, ein Baukran umgestürzt sei. Die Abklärung vor Ort ergab, dass der Vorfall sich bereits am Vormittag ereignet hatte. Ursache für den Unfall war vermutlich eine Fehlbedienung. In Mitleidenschaft gezogen wurden ein auf der Straße stehender Container und eine Straßenlaterne. Ob möglicherweise weitere Versäumnisse beim Aufstellen des Kranes vorliegen, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Höhe des Sachschadens beträgt zirka 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: