Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fundsache

Freiburg (ots) - Breisach - Durch ein Tauchteam der DLRG Breisach, das am vergangenen Wochenende bei der Rheinbrücke ein Routinetauchgang absolvierte, wurde in etwa vier Meter Tiefe eine Plastiktüte mit sieben No-Name-Uhren, Modeschmuck und Kleingeld (Pfennige) aufgefunden. Die Gegenstände könnten möglicherweise aus einem zurückliegenden Einbruch stammen und wurden von den Tätern nach Erkennen der Wertlosigkeit des Diebesgutes entsorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: