Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Fahren unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots) - March - Am Sonntag, 26. Januar 2014, überprüfte die Polizei gegen 22.30 Uhr in March-Neuershausen einen Pkw-Fahrer. Das Fahrzeug war den Beamten aufgefallen, weil es einen defekten Scheinwerfer hatte. Beim Gespräch mit dem Autofahrer wurde deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen und daraufhin ein entsprechender Test durchgeführt. Das Ergebnis lag mit über 0,8 Promille deutlich über einem tolerablen Wert. Der Mann wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: