Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg - Tanken ohne zu bezahlen

Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 23. Januar um kurz vor Mitternacht betankte der Fahrer eines Volvo seinen Wagen an einer Tankstelle auf der Westtangente in Neuenburg. Der Fahrzeugführer entfernte sich nach dem Tankvorgang ohne seine Tankschuld zu begleichen. Insgesamt wurden knapp 200 Liter Diesel im Wert von über 280 Euro betankt. Vermutlich wurden hierzu auch gezielt mehrere Benzinkanister abgefüllt. An dem Volvo waren Kennzeichen mit LÖ-Zulassung angebracht, welche im Raum Lörrach zuvor von einem BMW entwendet wurden. Das Fahrzeug ist in Weil gegen 22.00 Uhr auch im Rahmen eines Einbruchsversuches aufgefallen. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnten der Fahrzeugführer und seine männliche Begleitung unerkannt flüchten. Die Polizei in Neuenburg ermittelt und bittet um weitere sachdienliche Hinweise, unter, Tel. 07631-748090.

RM/DH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: