Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach, Einbruch

Freiburg (ots) - Breisach - In der Nacht zum Freitag, 24. Januar 2014, meldeten Zeugen gegen 2 Uhr dem Polizeirevier Breisach, dass von der Josef-Bueb-Straße her Klopfgeräusche wahrnehmbar seien. Durch die kurz darauf beim Feststellort eintreffende Polizei wurde festgestellt, dass hier mit brachialer Gewalt versucht worden war, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Durch eine Zeugin wurde mitgeteilt, dass zwei Personen unmittelbar zuvor über den Schwanenrain auf den Münsterberg geflüchtet seien. Die folgende Fahndung verlief ergebnislos. Das verwendete Werkzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: