Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Buchenbach: Schlangenlinienfahrt auf der B31, Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Mehrere Verkehrsteilnehmer teilten am 22.01.2014 gegen 15:00 Uhr der Polizei telefonisch mit, dass auf der B 31, im Bereich Kirchzarten bzw. Buchenbach, ein PKW in Richtung Hinterzarten unterwegs sei und der Fahrzeugführer hierbei in Schlangenlinie fahren würde. Das Auto konnte auf der B 31, kurz nach Falkensteig, in Fahrtrichtung Hinterzarten durch eine Streife der Verkehrspolizei angehalten werden.

Für die Schlangenlinienfahrt konnten bei der Überprüfung medizinische Ursachen festgestellt werden.

Die Verkehrspolizei bittet nun Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die am 22.01.2014 gefährdet wurden, sich unter Tel: 0761-8824321 zu melden, um den Sachverhalt gänzlich aufklären zu können.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: