Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen, Brand

Freiburg (ots) - Ihringen - Am 22. Januar 2014 wurde um 15.34 Uhr eine starke Rauchentwicklung in der Winzerstraße in Ihringen gemeldet. Hier hatte eine Anwohnerin gesehen, dass aus der Kellerwohnung des Nachbarhauses starker Qualm drang. Beim Eintreffen der Feuerwehr Ihringen, die mit drei Fahrzeugen vor Ort kam, war das Feuer bereits eigenständig von den Bewohnern gelöscht worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein technischer Defekt eines Haushaltsgerätes den Brand verursacht. Gebäudeschaden war nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: