Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Umkirch - Ein unachtsamer Fahrstreifenwechsel war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am 21. Januar 2014, gegen 13.40 Uhr, bei Umkirch ereignete. Hier hatte der Fahrer eines Kraftomnibusses, der auf der B 31 a in Richtung Umkirch unterwegs war, beim Wechsel auf die in Richtung Umkirch führende Einfädelspur einen dort bereits fahrenden Lkw übersehen. Es kam zum Streifvorgang und es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: