Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach -Fahruntüchtiger Radfahrer kontrolliert

Freiburg (ots) - Breisach - Am 21. Januar 2014 kontrollierte eine Streifenbesatzung der Polizei gegen 12.20 Uhr bei Breisach einen Radfahrer, der wegen seiner erheblich unsicheren Fahrweise aufgefallen war. Er hatte einen Feldweg nahe der L 104 nördlich von Breisach befahren. Da er deutliche Koordinationsschwierigkeiten hatte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher jedoch ohne Ergebnis blieb. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief positiv im Hinblick auf den Drogenwirkstoff THC. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Mann wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Tel. 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: