Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Einbruchsversuch

Freiburg (ots) - Vogtsburg-Oberrotweil - Am Montag, 20. Januar 2014, wurde in der Zeit zwischen 8.15 Uhr und 10 Uhr versucht, in ein Haus in der Straße Niederrotweil in Oberrotweil einzubrechen. Zunächst war versucht worden, ein von der Terrasse aus zugängliches Fenster des Anwesens aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Daraufhin wurde die Scheibe mit einem dort vorgefundenen Pickel eingeschlagen und ging zu Bruch. Möglicherweise sind die Täter dann gestört worden; ein Eindringen ins Haus fand nicht statt. Aufgefallen war im Tatzeitraum ein silberfarbener Pkw, Audi, Typ A6 oder A8, in relativ desolatem Zustand und mit ausländischem Kennzeichen, der mit zwei männlichen Personen besetzt war. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: