Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen: Einbruchsversuch in Einfamilienhaus Sexau: Einbruch in Back-Shop

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN (zwei Meldungen)

Teningen: Einbruchsversuch in Einfamilienhaus

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde versucht, in ein Einfamilienhaus in der Wilhelm-Köllner-Straße einzubrechen. Die Täter ließen jedoch von ihrem Vorhaben ab und verließen die Örtlichkeit unter Zurücklassung eines Werkzeuges. Die Polizei geht davon aus, dass die Einbrecher gestört wurden. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Telefon 07641/5820, in Verbindung zu setzen.

Sexau: Einbruch in Back-Shop

In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen bislang Unbekannte in einen Back-Shop an der Dorfstraße ein. Nachdem sie die Glaseingangstüre gewaltsam aufgehebelt hatten, durchsuchten sie das Objekt gezielt nach Bargeld. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/5820, entgegen.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: