Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Mit Alkohol unterwegs und Unfall verursacht
Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Waldkirch / B 294

Der Fahrer eines Klein- Lkw befuhr am Sonntagabend die B 294 von Freiburg kommend in Richtung Elztal. Kurz nach der Anschlussstelle Waldkirch-Ost streifte er beim Überholen ein Auto. Obwohl der Fahrer den Zusammenstoß bemerkt haben dürfte, setzte er seine Fahrt fort. Die Polizei konnte den flüchtigen Lkw-Fahrer schnell feststellen und auch in einigen Kilometern Entfernung zum Unfallort stoppen. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss, was möglicherweise mit unfallursächlich war und auch eine Erklärung für die Unfallflucht sein könnte. Verletzt wurde niemand. Die Polizei bittet um Hinweise (Telefon 07681/40740), wem der weiße Klein-Lkw (ähnlich Sprinter) der Marke IVECO mit Münchner Kennzeichen (M) am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, auf der B 294 aufgefallen ist.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: