Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Simonswald: 12-Jährige kurzzeitig vermisst

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Simonswald

Am Mittwochmittag wurde beim Polizeirevier Waldkirch ein 12-jähriges Mädchen als vermisst gemeldet. Das Mädchen war morgens aus dem Haus in Richtung Schule gegangen, wo sie jedoch nicht angekommen war. Umfangreiche Ermittlungen im Umfeld des Mädchens und Recherchen der Polizei in der "echten" und auch der digitalen Welt brachten schließlich Hinweise, die zum Auffinden des Mädchens führten. Sie konnte wohlbehalten in einem Versteck im Wald, wo sie sich in der Vergangenheit gelegentlich mit einer Freundin getroffen hatte, aufgefunden werden.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: