Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Am 14. Januar 2014 ereignete sich gegen 14 Uhr auf der Ihringer Landstraße in Breisach ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer fuhr von einem Betriebsgelände auf die Ihringer Landstraße ein. Hierbei übersah er ein Fahrzeug, welches sich von Westen her näherte und in Richtung Ihringen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro verursacht wurde. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: