Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern. Fußgängerin angefahren

Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen wurde in der Schluchseer Straße eine 75 Jahre alte Frau von einem Pkw angefahren und verletzt. Die Frau ging nach bisherigen Erkenntnissen gegen 06.15 Uhr auf dem Gehweg entlang der Schluchseer Straße/B 500. Am Fußgängerüberweg wollte sie die Straße überqueren und wurde von dem in Richtung Schluchsee fahrenden Peugeot erfasst. Die Verletzte kam mit der Rettungsdienst zur Versorgung ins Spital nach Waldshut.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: