Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Rauch im Seniorenheim

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Denzlingen

Am Montagvormittag wurden Feuerwehr, DRK und Polizei aufgrund starker Rauchentwicklung im Seniorenzentrum Leipzigerstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass noch kein Feuer ausgebrochen war, sondern auf einer versehentlich eingeschalteten Herdplatte Gegenstände verschmorten. Die Feuerwehr musste nicht löschen, sondern lediglich mittels Gebläse für Frischluft in dem verrauchten Appartement sorgen. Es entstand weder Gebäude- noch Personenschaden.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: