Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eichstetten - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Eichstetten - Am 13.01.2014 ereignete sich gegen 14.45 Uhr in Eichstetten ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 5500 Euro entstand. Eine PKW-Fahrerin fuhr, vom Altweg kommend, nach rechts in die Hauptstraße ein, um von dort anschließend nach links in die Bahlinger Straße einzubiegen. Der Fahrer eines Kleintransporters wiederum stand in der Bahlinger Straße an der dortigen Haltelinie und wollte nach links in Hauptstraße einbiegen. Hierbei beachtet er nicht die Vorfahrt des Pkw und es kam im Einmündungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Vorfahrt ist dort durch Verkehrszeichen geregelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: