Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg - Industriegebiet Freiburg-Nord - Brand einer Lagerhalle

Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 03.50 Uhr, wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg, durch einen Anwohner, ein Brand im Industriegebiet Freiburg-Nord gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurde ein Brand in einer Lagerhalle eines Gewerbebetriebes festgestellt.

Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an, über die Brandursache und Schadenshöhe liegen bislang keine Erkenntnisse vor.

Es wird nachberichtet.

Stand 05.00 Uhr

MSchm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: