Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Einbrecher unterwegs

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Denzlingen

Am Freitagabend kam eine junge Frau offensichtlich genau im richtigen, oder auch im falschen Augenblick nach Hause. Eine offen stehende Wohnungstür und frische Aufbruchspuren zeugten davon, dass hier wohl noch kurz zuvor ein Einbrecher am Werk war. Im Moment sieht es danach aus, als hätte der Eindringling nichts entwendet, weil er gestört wurde. Dennoch bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise, um den bislang Unbekannten zu ermitteln. Unterwegs war der Täter offensichtlich am Freitag, zwischen 18.00 Uhr und 23.00 Uhr. Die Tatzeit dürfte wohl am ehesten in Richtung 23.00 Uhr gelegen haben. Bislang ist der Polizei nur dieser eine beschriebene Fall bekannt, der an diesem Abend in der Hauptstraße 59, verübt wurde. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Waldkirch, Telefon: 07681-4074.

RW / rb

Rückfragen: 07681/4074-121

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: