Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Einbruch

Freiburg (ots) - Breisach - Aus der Breisgauhalle, in der am vergangenen Wochenende das Jugendturnier des SV Breisach ausgetragen wurde, wurden in der Nacht von Freitag, 10. Januar 2014, 23.30 Uhr, auf Samstag, 11. Januar 2014, 7 Uhr, ein Laptop, mehrere Flaschen Wein und Lebensmittel entwendet. Die Gegenstände waren in Vorbereitung auf das Turnier dort bereits am Abend deponiert worden. Nach Stand der Ermittlungen hatte sich vermutlich ein unbekannter Täter in dem Gebäude einschließen lassen und es nach Tatbegehung durch eine Fluchttüre verlassen. Hinweise erbittet das Polizeirevier Breisach, Telefon 07667 9117-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Winfried Pfeiffer
Telefon 07667 9117-111
winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: