Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen. Unfall auf dem Zollhof

Freiburg (ots) - Ein betrunkener Lkw-Fahrer hat in der Nacht zum Sonntag gegen 02.15 Uhr auf dem LKW-Parkplatz beim Zollhof beim Rückwärtsfahren einen anderen Lkw angefahren und im Bereich des Führerhauses beschädigt. Bei dem 47 Jahre alten Fahrer wurden deutliche Symptome einer Alkoholisierung festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Der Mann stand mit seinem Lkw bereits seit Freitag auf dem Parkplatz und wollte nun sein Fahrzeug umstellen. Die Polizei veranlasste eine Blutalkoholuntersuchung, der Führerschein wurde beschlagnahmt. -pw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 0162 2981015
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: