Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut. Einbruch bei der Theodor-Heuss-Schule

Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Samstag wurde ein Holzschuppen auf dem Schulgelände aufgebrochen. Es wurde ein Waveboard entwendet, das später auf dem Sportareal aufgefunden wurde. Die gleichen Täter haben im Innenhof der Schule zwei Lichtschalter angeschmort, und so die Außenbeleuchtung dauerhaft eingeschaltet. Noch ist unklar, ob aus dem aufgebrochen Schuppen weiteres Spiel- und Sportgerät entwendet wurde. -pw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 0162 2981015
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: