Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisgau-Hochschwarzwald - Schluchsee Auseinandersetzungen und Schlägereien bei Guggenmusik-Treffen

Freiburg (ots) - Bei einer Guggenmusik Veranstaltung in der Gemeinde Schluchsee kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen und Körperverletzungsdelikten. Die Veranstaltung war nach Auskunft des Veranstalters mit ca. 1.200 Gästen sehr gut besucht. Ca. 100 Personen warteten vor der Halle/dem Zelt auf Einlass, was zu einer aggressiven Stimmung führte. Nachdem eine Person durch die Polizei in Gewahrsam genommen worden war, kam es im Anschluss zu Widerstandshandlungen. Ein eingesetzter Beamter wurde hierbei leicht verletzt.

Stand: 03.55 Uhr/JL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-4011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: