Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim/Steinen: Frontalzusammenstoß mit Wildschwein

Freiburg (ots) - Schopfheim/Steinen: Frontalzusammenstoß mit Wildschwein

Am Freitagmorgen kam es auf der Kreisstraße bei Steinen-Hüsingen zu einem folgenschweren Wildunfall. Ein in Richtung Adelhausen fahrender Autofahrer erfasste frontal ein Wildschwein, das in einer Rotte über die Straße rannte. Das Tier wurde durch den heftigen Aufprall mehrere Meter weggeschleudert und getötet. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Das Auto wurde stark beschädigt, der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: