Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gundelfingen: Zeugenaufruf nach Brand gelber Müllsäcke

Freiburg (ots) - Am 08.01.2013 wurde der Polizei gegen 00:50 Uhr durch einen Zeugen mitgeteilt, dass vor dem Polizeiposten Gundelfingen mehrere gelbe Müllsäcke samt Inhalt brennen würden. Die freiwillige Feuerwehr Gundelfingen konnte das Feuer zeitnah löschen. Die gelben Müllsäcke waren um einen Baum herum aufgeschichtet und verbrannten Größtenteils. Durch die brennenden Müllsäcke wurde auch die Rinde des Baums stark rußgeschwärzt.Personen kamen nicht zu Schaden.Der Polizeiposten Gundelfingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gundelfingen (Tel: 0761/5036590) oder rund um die Uhr mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord (Tel: 0761/8824221) in Verbindung zu setzen.

lr

Rückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: