Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zwei Verletzte bei Schlägerei auf Postvorplatz

Freiburg (ots) - Lörrach: Zwei Verletzte bei Schlägerei auf Postvorplatz

Zwei Leichtverletzte gab es bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Dienstagnachmittag auf dem Postvorplatz in Lörrach. Zwei Männer gerieten aus bislang noch nicht geklärten Gründen aneinander und prügelten sich. Passanten alarmierten die Polizei, welche die Streithähne trennte. Gegen beide wird wegen Körperverletzung ermittelt. Der Streit schwelte nach Abzug der Polizei weiter und eskalierte knapp eine Stunde später. Dieses Mal ging der Ältere auf seinen jüngeren Kontrahenten los, schlug auf ihn ein und warf dessen Rucksack von einer Brücke auf eine darunter befindliche Straße hinunter. Zum Glück wurde hier niemand gefährdet. Die Polizei musste erneut anrücken und die Streitenden auseinanderbringen.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: