Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Riegel: Sachbeschädigung durch Brandlegung

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Riegel / Drollberg

Am Sonntagabend, um 20.24 Uhr, wurde ein Brand an der Michaelschule gemeldet. Unbekannte hatten Papiermülltonnen angezündet und weitere Sachbeschädigungen begangen. Der Sachschaden liegt nach bisherigem Ermittlungsstand bei mehreren tausend Euro. Am Gebäude wurden durch die Hitzeentwicklung mehrere Kabelkanäle und Hinweistafeln zerstört, ebenso wurden die Fassade und die Betonwand durch die Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Riegel war im Einsatz. Hinweise nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel. 07642/92870, entgegen.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: