Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach
Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Elzach

Viel Glück hatten eine junge Frau und deren Tochter am späten Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Elzach. Die Frau war gegen 22.15 Uhr mit ihrem Kleinwagen die Bahnhofstraße in Richtung Yach entlang gefahren, als sie in einer Kurve nach links von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte frontal gegen eine mit einer Mauer gesicherte Böschung. Nach Kenntnis der Polizei wurde die Fahrerin nicht allzu schwer verletzt. Das Kind kam mit dem Schrecken davon. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die Alkoholbeeinflussung der Frau unfallursächlich gewesen sein.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: