Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Falsche Richtung

Freiburg (ots) - Denzlingen

Ein 85-jähriger Autofahrer befuhr am Montagnachmittag vom Denzlinger Bahnhof aus kommend die Bahnhofstraße in falscher Richtung. Als er die Einbahnstraße verlassen und in die querende Hauptstraße einfahren wollte, übersah er einen in Fahrtrichtung Vörstetten fahrenden Pkw. Bei der Kollision entstand am Wagen des 85-Jährigen wirtschaftlicher Totalschaden. Am anderen Pkw beträgt der Schaden etwa 5000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: