Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Sachbeschädigung

Freiburg (ots) - Umkirch - Am Freitag, 3. Januar 2014, wurde kurz vor Mitternacht in der Hauptstraße in Umkirch ein Bushaltestellenhäuschen durch unbekannte Täter demoliert. An dem Unterstand wurden mehrere Scheiben aus dem Rahmen getreten. Anschließend warfen die Täter sie auf die Fahrbahn. Diese war auf einer Länge von zirka 15 Metern total mit Glassplittern übersät. Durch die Freiwillige Feuerwehr Umkirch wurde die Gefahrenstelle, die zwischenzeitlich durch die Polizei abgesichert worden war, beseitigt. Hinweise auf die Verursacher nimmt das Polizeirevier Breisach, Telefon 07667/9117-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667 9117-111
E-Mail: winfried.pfeiffer@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: