Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg. Zwei Verletzte bei Fahrzeugüberschlag

Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A 98 wurden am Samstagabend die zwei Insassen in einem Ford Fiesta leicht verletzt. Der 29 Jahre alte Fahrer kam gegen 17.35 Uhr aus Richtung Bad Säckingen und verlor ca. 300 m vor der Anschlussstelle Hochsal die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fiesta kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer und die 28 Jahre alte Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Bad Säckingen gebracht. Der Schaden an dem Fahrzeug dürfte bei ca. 1000 EUR liegen. -pw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: