Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Tätliche Auseinandersetzungen auf der Straße

Freiburg (ots) - EMMENDINGEN

Kenzingen / Franzosenstraße

Am Montagnachmittag (Feiertag Heilige Drei Könige), gegen 16.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in die Franzosenstraße gerufen. Hierbei wurde auch mindestens eine Person verletzt. Bereits einige Tage zuvor war es an gleicher Stelle ebenfalls zu einer Schlägerei gekommen. Hintergrund ist vermutlich der Streit zweier dort wohnhafter Familien. Der Polizeiposten Kenzingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: