Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pkw kollidiert mit Pedelec

Crailsheim (ots) - Ein 62jähriger Radfahrer und ein 26jähriger Mercedes-Fahrer waren am Samstag gegen 15 Uhr in der Schillerstraße stadteinwärts unterwegs. An der Einmündung Ludwigstraße wollte der Mercedes das Pedelec überholen, setzte an, zog jedoch wieder nach rechts, da Gegenverkehr kam. Hierbei kollidierte der Mercedes mit dem Fahrrad. Der 62Jährige wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden am Pedelec beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: