Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Katze angeschossen - Zeugen gesucht!

Schwäbisch Hall (ots) - Schrozberg: Katze angeschossen - Zeugen gesucht!

Wie jetzt erst bekannt wurde hat ein Unbekannter bereits vergangene Woche eine Katze mit einer Luftdruckwaffe beschossen und verletzt. Bei dem Tier wurde am Mittwochabend von seiner Besitzerin die Verletzung festgestellt, woraufhin sie einen Tierarzt konsultierte. Die Katze wies eine Schussverletzung auf, die von einer Druckluftmunition herrührte. Als Tatort wird die unmittelbare Umgebung des Seewegs angenommen. Der Polizeiposten Blaufelden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07953/925010.

Crailsheim: Parkrempler

1700 Euro ist die Schadensbilanz eines Unfalls, der sich am Montag kurz vor 19 Uhr ereignete. Ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer beabsichtigte auf einem Kundenparkplatz eines Warenhauses in der Schönebürgstraße rückwärts auszuparken. Dabei übersah er einen hinter ihm stehenden VW Golf und beschädigte diesen beim Zusammenstoß.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: