Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung und Unfälle

Aalen (ots) - Kirchberg/Jagst: Böschung brannte

Am Samstag um 18.30 Uhr kam es in der Crailsheimer Straße zu einem Brand einer Böschung und einer Wiese. Die schnell angerückte Feuerwehr Kirchberg/Jagst brache das Feuer rasch unter Kontrolle und konnte dieses löschen. Das Polizeirevier Crailsheim erbittet unter Telefon 07951/4800 um Zeugenhinweise.

Crailsheim: Parkunfall

Beim Ausparken in der Haller Straße beschädigte am Montag um 09.20 Uhr ein Lastwagen-Lenker einen geparkten Pkw Audi. Es entstand Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Crailsheim: Sachbeschädigung an Pkw

In der Nacht zum Montag durchstach ein bislang unbekannter Täter mit einem spitzen Gegentand die Reifen der linken Fahrzeugseite eines Pkw Peugeot. Es entstand hierdurch Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier in Crailsheim.

Untermünkheim: Wildunfall

Eine 29-jährige Audi-Lenkerin erfasste am Montagmorgen um 06.30 Uhr auf der Kreisstraße 2558 zwischen Herdtlingshagen und Bachbach ein Reh. Dieses wurde getötet. Am Audi entstand Schaden in Höhe von 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: