Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis SchwäbischHall: Einbruch, Diebstahl, Brandstiftung und Unfall

Aalen (ots) - Langenburg: Diebstahl aus Wohnung

In den letzten Wochen wurde aus einer Wohnung in der "Hintere Gasse" mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Hinweise auf den Dieb erbittet der Polizeiposten in Blaufelden.

Kirchberg: Einbruch in Zweifamilienhaus

Nachdem er eine Terrassentüre aufgehebelt hatte drang ein bislang unbekannter Einbrecher am Freitag zwischen 18.45 Uhr und 21.50 Uhr in ein Zweifamilienhaus im Gartenweg ein. Dort durchsuchte er sämtliche Räume und Schränke und entwendeten aus zwei Geldbörsen einen geringen Bargeldbetrag. Außerdem wurden noch diverse Schmuckstücke gestohlen. Nach dem Aufbruch der Wohnungstüre im Erdgeschoss von innen, gelangte der Täter über das Treppenhaus zur verschlossen Wohnung im Obergeschoss, die ebenfalls aufgebrochen und durchsucht wurde. Aus dieser wurden mehrere Sparbücher entwendet. Hinweise auf den Einbrecher erbittet der Polizeiposten Rot am See unter Telefon 07955454.

Langenburg: Einbruch in Freibad-Kiosk

Ein bislang unbekannter Einbrecher kletterte in der Nacht zum Montag über den Zaun des Freibads. Er hebelte am Kiosk die Stahltüre auf und entwendete aus diesem eine leere Ladenkasse im Wert von 500 Euro. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 300 Euro. Hinweise auf den Einbrecher nimmt der Polizeiposten Rot am See entgegen.

Crailsheim-Triensbach: Brandstiftung

Etwa 80 Ballen Heu wurden am Sonntag um Mitternacht durch bislang unbekannten Täter in der Nähe des Köhlerhofes in Brand gesetzt. Die Feuerwehr war zur Brandbekämpfung mit neun Fahrzeugen und 51 Kameraden angerückt. Der verursachte Schaden beträgt ca. 2000 Euro. Das Polizeirevier in Crailsheim erbittet unter Telefon 07951/4800 um Hinweise. Es wird insbesondere der Fahrer eines älteren, blauen oder dunkelgrünen Autos, möglicherweise ein Ford Escort, mit dem Teilkennzeichen SHA-GB als Zeuge gesucht.

Schwäbisch Hall: Wildunfall

Am Montagmorgen um 06.45 Uhr wurden auf der Kreisstraße 2599 zwischen Herlebach und Einkorn ein Reh von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Das Tier musste getötet werden.

Ilshofen: Gartenstühle gestohlen

Von einer Terrasse eines Gebäudes in der Ludwigstraße wurden zwischen Freitag 00.00 Uhr und Samstagnachmittag zwei Metallgartenstühle im Wert von 40 Euro entwendet. Hinweise auf den Dieb erbittet der Polizeiposten in Ilshofen unter Telefon 07904/940010.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: