Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle und Vorkommnisse bis Sonntag 10 Uhr

Aalen (ots) - Gem. Plüderhausen: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und wird leicht verletzt

Am Samstag gegen 15:40 Uhr befuhr ein 16-Jähriger mit einem Motorroller die Landstraße von Oberberken in Richtung Schorndorf. In einer Linkskurve verlor er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz erlitt er leichte Verletzungen. Die Schadenshöhe dürfte bei etwa 2.500 EUR liegen.

Weinstadt: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab und wird leicht verletzt

Am Samstag gegen 23:30 Uhr fuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße von Beutelsbach in Richtung Aichwald. Aufgrund eines Fahrfehlers kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Die Höhe des Schadens beträgt etwa 9.000 EUR.

Backnang: Unbekannter beschädigte mit einem Stein drei Autos

In der Zeit von Freitag 14 Uhr bis Samstag 8:30 Uhr bewarf eine unbekannte Person drei auf einem öffentlichen Parkplatz im Zirler Weg abgestellte Autos mit einem größeren Stein. Den Stein hatte er zuvor aus dem Parkplatzbelag gerissen. An allen Fahrzeugen wurden insbesondere die Fahrscheiben beschädigt oder zerstört. Die Schadenshöhe dürfte bei mehreren Hundert Euro liegen. Personen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Backnang (07191/9090) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: