Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Wohnungseinbruch

Kirchberg-Lendsiedel (ots) - Unbekannte drangen über die Terassentüre in eine Erdgeschosswohnung im Gartenweg ein und durchsuchten sämtliche Räume. Über das Treppenhaus gelangten die Täter auch noch in die Wohnung im Obergeschoss und durchsuchten auch dort sämtliche Zimmer. Außer einem kleinen Bargeldbetrag entwendeten die Täter diversen Schmuck und Uhren im Wert von noch nicht bekannter Höhe. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise über verdächtige Personen nimmt der Polizeiposten Rot am See, Tel. 07955 / 454, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: