Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis SchwäbischHall: Handy geklaut, Hausfassade beschmiert und Sachbeschädigung

Aalen (ots) - Kirchberg an der Jagst: Handy geklaut

Ein goldfarbenes Handy der Marke Samsung Galaxy S 6 wurde am Donnerstag um 18 Uhr auf der Besucherterrasse einer Bäckerei am Marktplatz entwendet. Dieses lag für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt auf einem Tisch. Das Handy hat einen Wert von ca. 600 Euro. Hinweise auf den Dieb erbittet der Polizeiposten Rot am See unter Telefon 07955/454.

Satteldorf: Hausfassade beschmiert

Mit weißer Dispersionsfarbe wurden in der Nacht zum Freitag eine Hausfassade, Fenster und Fensterläden beschmiert. Es entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Hinweise auf den unbekannten Täter erbittet das Polizeirevier in Crailsheim unter Telefon 07951/4800.

Oberrot: Sachbeschädigung an Weidezaun

Durch bislang unbekannten Täter wurde am Donnerstagabend zwischen 19.45 und 20.45 Uhr ein Weidezaundraht an mehreren Stellen durchtrennt. Zudem riss er mehrere Holzpfosten entlang der Sturzbergstraße aus dem Erdreich. Hinweise auf den Verursacher erbittet der Polizeiposten in Gaildorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: