Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Fahrraddiebstahl

Aalen (ots) - Aalen: Parkunfall

Ein 45-jähriger Daimler-Lenker beschädigte am Mittwoch um 11.15 Uhr beim Rangieren in der Stuttgarter Straße ein geparktes Fahrzeug. Es entstand Sachschaden.

Bopfingen: Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwoch um 12 Uhr in der Aalener Straße. Eine 19 Jahre alte VW-Lenkerin fuhr aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt vor einer Ampel stehenden Pkw auf. Es entstand Schaden in Höhe von 3500 Euro.

Bopfingen: Unfallflucht

Ein in der Goethestraße abgestellter Pkw wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen durch unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Dieser entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt 100 Euro.

Bopfingen: Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Ein 14 Jahre alter Radfahrer stürzte am Mittwoch um 10.30 Uhr alleinbeteiligt in der Schulstraße von seinem Fahrrad. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Der 14-jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Kirchheim. Unfallflucht

Eine 18-jährige Dacia-Lenkerin befuhr am Mittwoch um 7 Uhr die Kreisstraße 3205 von der Landesstraße 1060 kommend in Fahrtrichtung Kirchheim. In einer Rechtskurve kam ihr ein weißer Kastenwagen, welcher in der Fahrbahnmitte fuhr entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich die 18-Jährige nach rechts aus und streifte hierbei einen Leitpfosten. Hierbei entstand an dem Dacia ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Unfallverursacher entfernt sich ohne Anzuhalten unerlaubt von der Unfallstelle.

Schwäbisch Gmünd: Fahrrad entwendet

Ein mit Kabelschloss gesichertes Damen-Trekkingrad der Marke Stauferland wurde zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag von einem bislang unbekannten Dieb in der Ledergasse, Eingang Theaterwerkstatt, entwendet. Am Rad sind zwei Satteltaschen und ein schwarzer Fahrradkorb angebracht. Hinweise auf den Dieb erbittet das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: