Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Oppenweiler: Fahrzeugbrand - Bundesstraße gesperrt

Oppenweiler (ots) - Derzeit (Mittochmorgen 7.50 Uhr) besteht eine Vollsperrung in der Hauptstraße in Oppenweiler, nachdem ein Pkw Peugeot gegen 7.30 Uhr beim Befahren der Hauptstraße in Richtung Backnang Feuer gefangen hatte. Die örtliche Feuerwehr hat derzeit zum Löscheinsatz, der momentan noch andauert, die Fahrbahn komplett gesperrt. Das Fahrzeug scheint komplett ausgebrannt zu sein. Die Ursache ist nicht bekannt, es ist jedoch von einem technischen Defekt im Motorraum auszugehen. Im Berufsverkehr ist nun mit Behinderungen und Staus zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: