Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Schwäbisch Gmünd: Einbruch in Vereinsheim; Sachbeschädigung, Verkehrsunfälle

Ostalbkreis (ots) - Mögglingen: Beim Ausparken beschädigt

Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin streifte am frühen Montagmorgen in der Friedhofstraße einen neben ihr geparkten Pkw BMW, als sie gegen 1.15 Uhr aus einer Parklücke fuhr. Sie verursachte dabei einen Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Ein- und Ausparken gleichzeitig

Beim Einfahren in einen Parkplatz an der Weißensteiner Straße wurde am Sonntagabend, gegen 18.30 Uhr der Pkw VW eines 64-jährigen Fahrers durch einen Opel beschädigt, dessen 52-jährige Fahrerin gleichzeitig rückwärts ausparkte. Rund 1000 Euro Schaden entstand dabei.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Am Sonntagnachmittag gegen 16.50 Uhr wurde von einem unfallflüchtigen Fahrzeuglenker der linke Außenspiegel eines VW Transporters beschädigt, auf einem Parkplatz des Bad Spencer Freibades abgestellt war. 500 Euro Schaden entstand dem VW-Besitzer. Hinweise bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.

Schwäbisch Gmünd: Einbruch in Vereinsheim

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei gemeldet, dass in eine Vereinsgaststätte in der Richard-Bullinger-Straße eingebrochen worden war. Um in das Gebäude zu gelangen, hatten die Täter zwei Türen aufgebrochen und aus dem Gaststättenbereich vorgefundenes Wechselgeld, ein I-Pad sowie einen I-Pod im Gesamtwert von ca. 1000 Euro entwendet. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall am Sonntagnachmittag vor der Ampel der Richard-Bullinger-Straße fuhr gegen 16.10 Uhr eine 20-jährige Ford-Fahrerin auf den wartenden Pkw eines 31-jährigen Fahrers auf. Rund 2000 Euro Schaden entstand dabei an den Fahrzeugen.

Schwäbisch Gmünd: Pkw beschädigt

An einem Daimler Chrysler, der zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag auf einem Anwohnerparkplatz in der Goethestraße abgestellt war, wurde die Heckscheibe eingeschlagen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt unter Telefon 07171/3580 Hinweise dazu entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: