Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Zeugen gesucht, Diebstahl von Handy und Unfälle

Aalen (ots) - Crailsheim: Vorfahrt nicht beachtet

Von der Werner-von-Siemens-Straße wollte am Mittwoch um 10 Uhr ein Mercedes-Lenker nach rechts in den Pamiersring abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Radfahrers. Es kam zum Zusammenstoß mit diesem. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Am benutzten Mountainbike entstand Schaden in Höhe von 200 Euro.

Schrozberg: Radfahrer auf Gehweg

Ein 15-jähriger Radfahrer fuhr am Dienstag um 16 Uhr verbotswidrig auf dem Gehweg der Brunnenstaße und kollidierte hierbei mit einem aus einem Grundstück ausfahrenden Pkw VW. Es entstand Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Schwäbisch Hall: Diebstahl von Handy

Ein nagelneues Handy im Wert von 500 Euro, welches von einem 52-Jährigen kurz zuvor gekauft und in einer Tüte mitgeführt wurde, wurde diesem auf dem Nachhauseweg in der Spitalmühlenstraße entwendet. Der Diebstahl wurde von zwei männlichen Personen begangen. Diese sind ca. 40 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Beide haben kurze schwarze Haare. Hinweise auf diese erbittet das Polizeirevier in Schwäbisch Hall.

Gaildorf: Zeugen gesucht

Auf der Landesstraße 1066 zwischen Fichtenberg und Mittelrot kam es am Mittwochmorgen um 8 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Der Lenker eines silberfarbenen Audis setzte auf der langen Geraden zum Überholen eines Lastwagens an, obwohl aus der Gegenrichtung ein ebenfalls silberfarbenes Auto entgegen kam. Die Fahrerin dieses Fahrzeuges bremste dieses ab und steuerte an den Fahrbahnrand. Der Überholende scherte wieder hinter dem Lastwagen ein, wobei er mit dem hinteren Teil des Sattelaufliegers kollidierte. Der unbekannte Fahrzeuglenker fuhr bis nach Mittelrot weiter, wo er stoppte. Er wurde dort von einem Zeugen zur Rede gestellt, was ihm offensichtlich nicht passte. Er setzte sich nämlich wieder in sein Auto und fuhr davon. Der Polizeiposten in Gaildorf erbittet Zeugenhinweise.

Schrozberg: Trekkingrad geklaut

Am Dienstagabend wurde ein vor einem Fitness Studio in der Blaufeldener Straße verschlossen abgestelltes beigefarbenes Damen-Trekkingrad der Marke Atlanta entwendet. Dieses hat einen Wert von ca. 700 Euro. Hinweise auf den Dieb erbittet der Polizeiposten in Blaufelden unter Telefon 07953/92010.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: