Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Unfall

Aalen (ots) - Blaufelden: Wildunfall

Zu einem Wildunfall kam es am Montagmorgen um 6 Uhr auf der Bundesstraße 290. Ein Pkw-Lenker erfasste auf der Fahrt nach Blaufelden in einem Waldstück ein Reh. Dieses wurde getötet. Am Pkw entstand Sachschaden.

Crailsheim: Einbruch in Wohnhaus

Zwischen Mittwoch und Freitag drang bislang unbekannter Einbrecher gewaltsam in ein Wohnhaus in der Michael-Haf-Straße ein. Dort durchsuchte er einige Zimmer und entwendete Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro. Hinweise auf den Einbrecher erbittet das Polizeirevier in Crailsheim unter Telefon 07951/4800.

Gerabronn: Versuchter Einbruch

Mit einem Schraubenzieher versuchte ein bislang unbekannter Einbrecher die Hauseingangstüre eines Gebäudes in der Amlishagener Straße aufzuhebeln. Die Tat wurde zwischen Donnerstag und Montagmorgen ausgeführt. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Hinweise erbittet der Polizeiposten in Blaufelden unter Telefon 07953/925010.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: