Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl von Kompletträdern - Firmeneinbruch

Aalen (ots) - Crailsheim: Kompletträder abmontiert

Vom Außengelände eines Autohauses in Crailsheim/Roßfeld wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag von bislang unbekannten Tätern alle Räder eines dort ausgestellten Pkw abgeschraubt. Der Wert der entwendeten Kompletträder beträgt mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Crailsheim (Tel.: 07951 4800)erbeten.

Vellberg: In Firma eingebrochen

In der Nacht auf Samstag drangen bislang unbekannte Täter ein Firmengebäude in der Bucher Straße ein. Dabei wurde Bargeld und Briefmarken in niedrigem dreistelligen Wert entwendet. Allerdings wurde auch Sachschaden in Höhe von mindestens 500 Euro verursacht. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter Tel.: 0791 4000 .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: