Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche und Unfälle

Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Haller Straße streifte ein Fahrzeug-Lenker einen daneben haltenden Pkw. Es entstand hierbei Schaden in Höhe von ca. 750 Euro.

Crailsheim: Auto übersehen

Von einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes fuhr am Donnerstag um 10 Uhr eine 84-jährige Ford-Lenkerin in die Willy-Brand-Straße ein, wobei sie einen in Richtung Onolzheim fahrenden Pkw übersah. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Es entstand Schaden in Höhe von 750 Euro.

Wolpertshausen: Sattelzug streift Pkw

Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Straße "Süßwiesen" beschädigte am Donnerstag um 12 Uhr ein Sattelzuglenker ein parkendes Fahrzeug. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Schwäbisch Hall: 11-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Ein 11 Jahre alter Radfahrer befuhr am Donnerstag um 10.40 Uhr den Radweg im Asriel-Eisenberg-Weg in Richtung der Schmiedsgasse. Kurz vor dem Sportplatz wollte er nach rechts abbiegen. Wegen seines Tempos bekam er die Kurve nicht und fuhr in das links neben dem Weg befindliche Gebüsch. Der 11-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Er wurde in Krankenhaus eingeliefert.

Gaildorf: Versuchter Einbruch

Zwischen Dienstag und Donnerstag versuchte ein bislang unbekannter Einbrecher gewaltsam in ein Firmengebäude in der Bahnstraße einzudringen. Das Aufhebeln eines Fensters gelang ihm jedoch nicht. Er verursachte einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise auf den Einbrecher erbittet der Polizeiposten in Gaildorf unter Telefon 07971/95020.

Schwäbisch Hall: Parkunfall

Eine Pkw-Lenkerin wollte auf dem Parkplatz des Diakoniekrankenhauses in eine Parklücke einfahren. Sie fuhr hierzu etwas zurück und prallte um 13 Uhr auf einen hinter ihr stehenden Pkw. Es entstand Sachschaden.

Schwäbisch Hall: Einbruch

In der Nacht zum Donnerstag drang ein unbekannter Einbrecher in eine Gaststätte in der Straße "Einkorn" ein. Von diesem wurde ein Umschlag mit Bargeld entwendet. Hinweise auf den Einbrecher erbittet das Polizeirevier in Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000.

Satteldorf: Pkw streift Lkw

Beim Überholen auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Kirchberg und Crailsheim streifte am Freitag um 4 Uhr ein Pkw-Lenker einen Lastwagen. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 600 Euro.

Wolpertshausen: Pkw contra Lkw

Am Donnerstag um 13.40 Uhr befuhr ein Pkw-Lenker die Bundesautobahn 6 in Richtung Nürnberg. Zwischen den Anschlussstellen Schwäbisch Hall und Ilshofen streifte er bei der Vorbeifahrt einen ordnungsgemäß auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lastwagen. Es entstand Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: