Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: rücksichtsloser Polo-Fahrer, mehrere Unfälle, gestohlener Pkw

Aalen (ots) - Weinstadt - Radfahrerin gestürzt, Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 10:30 Uhr befuhr eine 45-jährige Radfahrerin die Kalkofenstraße in Weinstadt. Als sie hinter dem dortigen Schnellrestaurant auf den Fußweg wechseln wollte, kam ihr auf diesem ein silberner Kombi entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste die Radfahrerin voll abbremsen und stürzte hierbei zu Boden. Der Pkw-Fahrer hielt kurz an, setzte seine Fahrt dann aber fort, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Hinweise zu dem Pkw und dem ca. 50-jährigen Fahrer werden an das Polizeirevier Waiblingen unter Tel. 07151 950-422 erbeten.

Weinstadt - Unfall mit einem Leichtverletzten

Ein 28-jähriger Pkw-Lenker befuhr am Samstag gegen 14:00 Uhr die L1193 in Richtung Waiblingen. Auf der Höhe des Obstverkaufsstandes musste er verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte eine nachfolgende Pkw-Lenkerin zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. Der 28-Jährige wurde bei dem Aufprall leicht verletzt.

Fellbach - Auffahrunfall an einer Ampel

Ein 29-jähriger Pkw-Lenker befuhr am Samstag gegen 14:45 Uhr die Höhenstraße in Fahrtrichtung Oeffingen. An der Einmündung der Siemensstraße musste er anhalten, da die Ampel auf Rot wechselte. Ein nachfolgender 84-jähriger Pkw-Lenker erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Die Beifahrerin des vorderen Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Murrhardt - Vorfahrtsunfall mit zwei Verletzten Die 24-jährige Unfallverursacherin wollte am Samstag gegen 11:50 Uhr von der Lindenstraße kommend die Gaildorfer Straße (L1066) mit ihrem Pkw überqueren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin sowie der Beifahrer im anderen Pkw wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 EUR.

Waiblingen - Pkw entwendet

Am Freitag gegen 20:00 Uhr wurde in der Fronackerstraße ein grauer Skoda Octavia geparkt. Als der Besitzer des Pkw am Samstag gegen 10:00 Uhr zurück kam, war der Pkw nicht mehr dort. Zeugenhinweise bitte ans Polizeirevier Waiblingen unter Tel. 07151 950-422

Alfdorf - rücksichtloser Polo-Fahrer

Auf der L1155 von Adelstetten in Richtung Alfdorf kam es am Samstag gegen 16:00 Uhr beinahe zu einem Unfall. Ein Verkehrsteilnehmer hatte bereits zum Überholen von mehreren Fahrzeugen angesetzt, als plötzlich der Pkw vor ihm ohne zu blinken ausscherte. Dabei handelte es sich laut dem Zeugen um einen blauen VW Polo mit runden Rücklichtern. Der Überholende musste nach links in eine Wiese ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Dabei passierte ihm glücklicherweise nichts. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Schorndorf unter Tel.: 07181 204-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: