Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind, Vorfahrtmissachtung, Diebstahl und Einbruch

Aalen (ots) - Gaildorf: Unfall mit schwer verletztem Kind / Zeugenaufruf

Am Freitag, gegen 14:30 Uhr wollte in Gaildorf auf dem Aldi-Parkplatz in der Schillerstraße ein 44 Jahre alter LKW-Führer mit seinem Fahrzeug über den Parkplatz auf die B19 einfahren. Hierbei übersah er ein 6 Jahre altes Kind, welches sich seitlich von seinem Fahrzeug befand und überrollte es vermutlich mit dem rechten vorderen Rad. Das Kind musste mit lebensgefährlichen Verletzungen durch den Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden. Die Verkehrspolizei Schwäbisch Hall bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefonnummer 07904/9426-407 zu melden.

Rosengarten: Vorfahrt missachtet

Ein 53 Jahre alter Lenker eines Mercedes-SUV fuhr am Freitag, gegen 13.50 Uhr, von der Straße "Burr Berg" kommend nach links auf die vorfahrtsberechtigte Mühlstraße ein. Hierbei übersah er den von links kommenden 59jährigen Fahrer eines Mercedes-Vans und stieß mit diesem zusammen. Der entstandene Gesamtschaden summiert sich auf 6.500 Euro.

Gaildorf: Kettcar entwendet

Unbekannte Täter entwendeten im Tatzeitraum von Donnerstag bis Freitag, in der Zeit zwischen 19.30 und 08.00 Uhr, einen in der Langwiesenstraße vor einem Mehrfamilienhaus stehendes schwarzes Kettcar der Marke Kettler, Typ Daytona Air. Der Wert des Go-Carts beträgt ca. 200 Euro.

Rot am See: Gartenhaus aufgebrochen

Von Donnerstag auf Freitag, in der Zeit zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, stiegen bislang unbekannte Täter über den Zaun des Grundstücks beim Hundeplatz und hebelten die Eingangstüre des Gartenhauses auf. An der Gebäuderückseite schlugen sie noch ein Fenster ein. Entwendet wurde ein Stromaggregat der Marke Güde im Wert von ca. 300 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: +49 (0)7361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: