Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Körperverletzung, Sachbeschädigung und Unfall

Aalen (ots) - Schrozberg: Fahrrad entwendet

Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch wurde aus einer offenen Doppelgarage im Buchenweg ein weißes Mountainbike der Marke Bulls mit einem Zeitwert von ca. 100 Euro entwendet. Hinweise auf den Dieb erbittet der Polizeiposten in Blaufelden unter Telefon 07953/925010.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

In der Crailsheimer Straße fuhr am Donnerstag um 8.50 Uhr ein 19-jähriger Renault-Lenker aus Unachtsamkeit auf einen VW auf. Es entstand Sachschaden.

Mainhardt: Spiegelstreifer

Auf der schmalen Straße zwischen Hohenegarten und Böhringsweiler streiften sich am Donnerstag um 08.30 Uhr zwei Fahrzeuge im Begegungsverkehr an den Außenspiegeln. Es entstand geringer Schaden.

Oberrot: Körperverletzung

Am Montag um 20.50 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Rottalstraße zu einer Körperverletzung. Die Betreiber der Lokalität kritisierten hierbei einen 21-Jährigen, der dort Installationsarbeiten durchgeführt hatte. Dies missfiel diesem und es kam zum Streit zwischen dem 21-Jährigen und einem 65 Jahre alten Mann. Dieser wurde schließlich gestoßen und stürzte gegen einen Unterschrank. Dabei brach sich der 65-Jährige mehrere Rippen und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Im Zuge der Anzeigenaufnahme kam es durch den 21-Jährigen zu Widerstandshandlungen und Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten.

Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung

In nicht ganz nüchternem Zustand kokelte ein 18-Jähriger am Donnerstag kurz vor 6 Uhr die Sitzfläche einer Bushaltestelle in der Gaildorfer Straße an. Es entstand hierbei Sachschaden.

Crailsheim: Sachbeschädigung

Bislang unbekannte Täter rissen am Mittwoch zwischen 12 Uhr und 16 Uhr die elektrischen Zuleitungen der Straßenbeleuchtung in der Postgasse unterhalb der Jagstbrücke herunter. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 250 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier in Crailsheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: