Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall zwischen Traktor und Motorrad

Schwäbisch Hall (ots) - Mainhardt - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei Neuwirtshaus bog gegen 16:20 Uhr ein 55-Jähriger Traktorfahrer aus einem Waldweg nach links in die L1050 ein und übersah dabei einen Motorradfahrer. Der 25-jährige Kradlenker konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Traktor zusammen. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ludwigsburg verbracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Kenntnisstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: